Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Seit 2012 unterhalte ich mein Publikum auf Wunsch auch mit Livegesang.
Mit dem neuen KORG MP 10 pro Multiplayer kann ich professionell Playbacks und Midifiles abspielen, bearbeiten und Live dazu singen.
Nun ist mein Repertoire noch nicht riesig und natürlich auf Männertitel beschränkt. Auf vergangenen Veranstaltungen kamen meine Darbietungen immer gut an, es gab Beifall und keine Pfiffe.
So kommt nicht die ganze Musik des Abends aus der Konserve, es entsteht etwas Live- Atmosphäre und die Gäste singen und feiern mit.
Ich arbeite daran, die Anzahl der Titel und natürlich auch meine Gesangsqualität immer zu erhöhen.
Ich singe Titel von Die Ärzte, Achim Reichel, CCR, Smokie, Marius Müller- Westernhagen, STS, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Ibo, Lionel Richie, Eric Clapton, Lobo, Böhse Onkelz, Hoffmann & Hoffmann, Stephan Remmler, Tommy Steiner, Donickel, Fancy, Wolle Petry, Zillertaler Schürzenjäger, Peter Cornelius, Puhdys, Status Quo und anderer Künstler in meiner Interpretation.
Lassen Sie sich überraschen!