Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Hier eine Google Bewertung:
 
23.09.2023
Wir haben Ronny bei unseren Hochzeitsvorbereitungen kennengelernt. Jeder Kontakt ob schriftlich oder persönlich war sehr angenehm.
Wir haben Ronny unsere Lieblingslieder genannt und er hat daraus die perfekte Mischung für unsere Hochzeitsparty zusammen gestellt!! Dank Ronny saß nach der Eröffnung der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden kein einziger Gast mehr auf seinem Stuhl - die Tanzfläche hat gebebt.
Danke für alles lieber Ronny!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!
 
 Vielen Dank für die Bewertung, war auch eine super Hochzeitsfeier mit netten Gästen und im Palmenhaus in einem außergewöhnlichen Ambiente. Liebe Grüße!

 

 

09.05.2023

Lieber Ronny,

vielen lieben Dank noch einmal für die musikalischen Einsatz die unsere Abendveranstaltung (Jahrestagung der BFLK e.V.) unvergesslich gemacht hat. Unsere mehr als 100 Gäste aus ganz Deutschland waren ausnahmslos begeistert und denken sicherlich noch lange an den vergnügten Abend nach der Tagung zurück! Leider findet unsere Tagung jedes Jahr an einem anderen Ort statt, ansonsten würden wir dich gerne jederzeit wieder buchen! Wir sind natürlich auch unseren Mitgliedern aus Thüringen dankbar für diese gute Empfehlung!

Liebe Grüße Silke Ludowisy-Dehl

 



...und hier mal eine Google Rezession:
06.03.2023

Hallo Ronny,
ich wollte mich nochmal bedanken bei Dir! Es war sehr schön und den Gästen hat es auch gut gefallen.
Liebe Grüße, Jacqueline


Lieber Ronny, mir ist es ein Herzenbedürfnis mich noch mal in aller Öffentlichkeit bei dir zu bedanken. Nicht nur, dass du
kurzfristig für einen Freund eingesprungen bist, du hast unserer ganzen Scheunenkirmes die Krone aufgesetzt. Nach kurzen
Absprachen, hast du es geschafft, dass alle Gäste begeistert und in bester Feierlaune waren. Durchweg wurde getanzt. Jeder
Wunsch wurde erfüllt. Du kannst unwahrscheinlich gut auf jede Situation reagieren. Selbst ein Publikum in einer Altersspanne
von 6 bis Ü 80 Jahren kannst du voll begeistern. Wir buchen dich ab sofort immer wieder gern!
Liebe Grüße! Anke und Heiko ????


29.04.2022

Lieber Ronny,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mit deiner Musik und deinem sympathischen Auftreten wesentlich dazu beigetragen, dass alle bei unserem Polterabend Spass hatten. Egal welche Musikwünsche wir hatten, sie wurden alle erfüllt und es waren sogar Gäste auf der Tanzfläche, die sonst nicht so gerne tanzen.

Viele Grüße

Juliane und Dirk


19.06.2021

Hi Ronny :)

Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht. Vielen Dank, dass du auf all unsere Wünsche eingegangen bist und unsere
Karaokewünsche so tapfer und geduldig mit einem Lächeln verwirklicht hast ????
Du hast eine sehr liebevolle, sympathische und geduldige Art an dir, die uns, so wie auch allen Gästen sehr gefallen hat. Deine Musikauswahl war
top und wir haben uns gut unterhalten gefühlt und haben auch mächtig getanzt.
Mach weiter so, und bleib so wie du bist ????
Ich kann dich jedem nur empfehlen !
Großes Danke ????

Liebe Grüße
Janin und Sandrino


26.06.2021

Lieber Ronny,wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier
mit super Musik von dir, es war für jeden was dabei und auch die Kinder hatten großen Spaß =)
Es waren sogar Leute auf der Tanzfläche, die sonst nicht tanzen Ganz lieben Dank für die tolle und
sympathische Begleitung unserer Feier, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen =)!
Herzliche Grüße von Stefan und Kathleen


12.07.2020

Wir hatten am 11.07.2020 unsere Hochzeitsfeier und Ronny war unser DJ. Ronny hat alle unsere Erwartungen
erfüllt und übertroffen, dafür danken wir Ihm. Er ist auf alle unsere Musikwünsche eingegangen
und es gab keine Minute, an der es langweilig geworden ist.Rundum hat er einen super Job gemacht und
wir können Ihn nur weiter empfehlen.
Einen ganz persönlichen Dank an dich,mache weiter so.
Herzlichen Dank,Familie Hellwig




Hier eine Buchung über "Weltklassejungs":

Herr E.. D... hat dich für die Veranstaltung DJ zum Geburtstag (60 Jahre) am Mittwoch, 25.12.2019 in
Gehren bewertet. Du wurdest wie folgt bewertet: (1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse)

Leistung: 5 Sterne Zuverlässigkeit: 5 Sterne Freundlichkeit: 5 Sterne Gesamtnote: 5 Sterne Kommentar: All unsere Erwartungen erfüllt und
übertroffen, immer wieder mit Ronny. Danke! ED aus Thüringen


26.10.2019
Hallo Ronny,es war eine Super Party (50. Geburtstag), die wir natürlich auch dir zu verdanken haben. Du hast je nach Stimmung die Musik
gewählt und hast dich auf alle Musikwünsche eingestellt. ... und so ging die Party bis in die Morgenstunden

Jürgen aus Arnstadt


Hier mal eine Bewertung für eine Buchung über "Weltklassejungs":

Herr E... Sch... hat dich für die Veranstaltung Geburtstag (40 Jahre) am Samstag, 28.09.2019 in
96528 Schalkau bewertet. Du wurdest wie folgt bewertet: (1 Stern = schlecht, 5 Sterne = weltklasse) Leistung:
5 Sterne Zuverlässigkeit
5 Sterne Freundlichkeit
5 Sterne Gesamtnote:
5 Sterne Kommentar: Es war ein unvergesslicher Abend. Vielen, vielen Dank dafür. Wenn
man eine mega Party haben möchte, kann ich nur empfehlen DJ Ronny zu buchen.

09.08.2019
Lieber Ronny, vielen, vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Nicht nur, dass du auf all

unsere Wünsche eingegangen bist, auch dass du im Vorfeld unsere Ideen so souverän und professionell
umgesetzt hast; all das hat unseren Abend noch perfekter gemacht. An dieser Stelle können wir dich nur jedem empfehlen, der seine Feier
unvergessen machen möchte. Halte dir auf jeden Fall schon mal den 10.08.2044 für unsere Silberhochzeit frei
Ganz liebe Grüße von Laura und Eric.


12.04.2019
Der 50. Geburtstag sollte etwas besonderes sein und er wurde es dann auch. Dank Deiner Hilfe und der tollen Musik war es für alle Gäste
eine Super Party. Danke !
Sven S. aus Klettbach


Lieber Ronny, du hast einen riesigen Anteil am Gelingen unserer Geburtstagsfeier. Dafür herzlichen Dank! Wir haben uns

trotz unserer 60 Jahre so jung und lebendig, wie schon lange nicht mehr, gefühlt. Du hast dich super auf alle
Musikwünsche eingestellt und je nach Stimmung den einen oder anderen Titel noch "nachgelegt". Unsere Gäste
haben sich wohl gefühlt und du hast all unsere Freunde und Verwandte erreicht und auf die Tanzfläche gelockt. Wir empfehlen dich gern weiter.
Bleib so wie du bist!
Herzliche Grüße von Brigitte und Matthias



15.12.2018
Vielen Dank für den super schönen Abend. Wir haben die perfekte Musikmischung
und die tolle Stimmung sehr genossen.
Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder mit dir nach Amsterdam "fahren".
Du bist schon heute gebucht.
Beste Grüße und bis bald! Deine GARANT Türen und Zargen GmbH


23.06.2018
Hi Ronny, Du hast unsere Hochzeit fett gerockt ...
durch Dein freundliches und sympathisches Auftreten ist allen bei der Hochzeit aufgefallen. Ronny drängelt sich
nicht auf, sondern läßt die Party auf sich zurollen und legt dann los. Es war wirklich prima, wir haben uns
prächtig unterhalten gefühlt und haben toll getanzt ... es war für alle etwas dabei.
Dir, lieber Ronny, alles, alles Gute, viele ähnlich-tolle Feier und möge die Macht der Musik mit Dir sein.
Grüße vom Prof. Dr. aus SM


27.01.2018
Lieber Ronny, herzlichen Dank für die tolle Stimmung zu unserer Jahresfeier.
Meine Mitarbeiter, von jung bis alt, haben den schönen Abend und die tolle Stimmung sehr genossen.Gerade bei einer
Firmenfeier ist es nicht immer leicht die Gäste in "Schwung" zu bringen...
Doch dank der tollen Musikauswahl war die Tanzfläche immer gefüllt und die Kollegen haben schön gefeiert.
Am Ende wollten viele noch nicht nach Hause...

Lieben Dank dafür. Gruß vom Team des Mercure Hotels aus Erfurt


16.12.2017
Keine Firmenfeier ohne Ronny! Schon seit sehr vielen Jahren bereichert Ronny unsere Weihnachtsfeier sowie unsere Sommerfeste und

bereitet uns damit viele schöne, unvergessliche Stunden. Die richtige Mischung macht´s und die
Stimmung ist perfekt, bis zur letzten Minute! Für 2018 haben wir ihn bereits wieder gebucht.
Er gehört einfach dazu. Vielen Dank und beste Grüße Martina Föllmer GARANT Türen und Zargen GmbH



01.07.2017

Hallöchen Ronny,
Vielen lieben Dank für die wunderbare und unkomplizierte Zusammenarbeit. Du hast unsere Hochzeit spitzenmäßig
musikalisch begleitet. Vom ersten Gespräch an waren wir von dir überzeugt und du hast unsere Erwartung über-
troffen. Unsere Musikwünsche waren nicht immer einfach aber es gab wirklich kein Lied dass du nicht hattest.
Unsere Gäste waren alle begeistert von dir. Besser hätte es echt nicht sein können. Echt ein Dj den man nur
weiter empfehlen kann. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf die nächste Party mit dir.
Liebe Grüße, Kathi und Franciszek


13.08.2016
Hallo Ronny, vielen Dank für die tolle Begleitung zu unserer 80er-Jahre Motto-Party! Alle Gäste und auch wir hatten eine Menge Spaß und fanden
die Musikauswahl klasse! Alles hat super geklappt- vielen vielen Dank nochmal!
Gerne empfehlen wir Dich weiter! Catharina & Patrick


08.08.2016
Ronny hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Wir waren rundum zufrieden und können ihn wärmstens weiter empfehlen. Er kam vor dem
großen Tag zu uns nach Hause und wir konnten die wichtigsten Dinge vorab besprechen. Auch während der Feier ist er immer auf unsere
Wünsche eingegangen und hat ein super Mittelmaß für alle anwesende Generationen gefunden. Die Kinder hatten einen großen Spaß und Ronny
hat eine super Stimmung verbreitet. Ansonsten hat er sich dezent im Hintergrund gehalten und trotzdem jeden Spaß mitgemacht.
Auch Partyspiele wurden von ihm super anmoderiert und die durch seine sympatische Art konnte er bei allen Gästen punkten.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Karo und Alex



11.06.2016
Hallo Ronny,
nochmal vielen Dank für die tolle musikalische Umrahmung zu unserer Hochzeit auf dem Boxberg. Uns hat Dein Auftritt sehr gut gefallen,
angefangen von der freundlichen telefonischen Planung des Abends, bis hin zur Titelauswahl und der gesamten Zusammenarbeit,
es war alles, so wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste waren allesamt
positiv. Wir empfehlen Dich gerne weiter.
Viele Grüße Dana und Enrico

 

23.04.2016
Lieber Herr Unbehaun ,
nochmals vielen Dank für die gute Musikauswahl auf meiner Geburtstagsfeier . Sie hat uns und unseren Gästen gut gefallen. Wir hatten viele positive Rückmeldungen. Alles hat professionell und zuverlässig geklappt. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

Viele Grüße, Heike D.


05.03.2016
Lieber Ronny,

dass unsere Geburtstagsfeier im Arnstädter Hopfengrund für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird, haben wir nicht zuletzt dir zu verdanken! Nicht nur, dass du uns im Vorfeld durch so ziemlich nette und unkomplizierte Absprachen über alle organisatorischen Dinge ein beruhigendes Gefühl gegeben hast, auch die Auswahl und Abfolge der Titel war auf uns und den Verlauf unserer Party perfekt abgestimmt. Dabei hatten wir dir lediglich eine Liste mit Gruppen und Interpreten zugeschickt. Wie du es gemacht hast, wissen wir nicht - entweder hat´s dir das Morle auf deinem Schreibtisch verraten oder du hast einen verdammt guten Musikgeschmack. Dass du dann auf Wunsch unserer Gäste nicht nur einen langsamen Walzer, sondern auch noch einen Wiener Walzer zu bieten hattest, hat uns vollends davon überzeugt, dass wir uns zu jeder Zeit und in jedem Alter wieder auf die von dir in entzückende Punkte gehüllte Tanzfläche begeben und uns von dir in Schwung bringen lassen können.

Vielen Dank und bleib so, wie du bist!

 Liebe Grüße

Heike und Thomas


Waldpension Hopfengrund

 

 



01.09.2015
Lieber Ronny,
tausend Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum großen Tag war alles super: unkompliziert, engagiert und sehr sympathisch! Unseren Gästen hat deine Musikauswahl super gefallen und uns auch, weil viele der Titel, die wir uns gewünscht haben, an genau den richtigen Stellen gespielt wurden. Auch für Musikwünsche warst du stets offen und hattest alles da - einfach perfekt. Du hast unseren Geschmack getroffen! Und ein besonderes Lob für die schöne Beleuchtung unserer Tanzfläche: kein Disco-Licht von dem man epileptische Anfälle bekommt, sondern stilvoll und romantisch
Danke für einen wunderbaren Tag! Wir empfehlen dich gerne weiter!!!
Caro und Willi

 

 

16.08.2015
Lieber Ronny,
vielen lieben Dank für die super Begleitung unserer Hochzeit im Erfurter Kanonenhof. Wir haben uns besonders über deine unkomplizierte, sympathische und stets gut gelaunte Art gefreut. Zuverlässig und mit dem perfekten Gespür für Stimmung and Anlass hast du unsere Feier optimal begleitet. Danke auch für deine Geduld, immer und immer wieder meines Vaters Lieblingssong zu spielen. „wink“-Emoticon
Wir hoffen, du findest bald wieder die Gelegenheit, eine Feier so toll zu stützen. Danke! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.
LG Dominik und Constanze

 


 


16.10.2014
Hallo Ronny,

ich wollte dir noch ein paar Bilder von unserer Hochzeit schicken.
Hat jetzt etwas länger gedauert, bis ich mal dazu kam.
Vielen Dank nochmal für die Musik.
Viele Grüße
Anja


16.12.2013
Hallo Ronny,
wir wünschen dir ein erfolgreiches Neues Jahr, Deine Musik war einfach Spitze. Du bist sehr gut auf die Mitglieder eingegangen und hast genau die richtigen Titel aufgelegt. Meine Mitglieder möchten sich bei dir bedanken. Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank! Wir werden dich weiterempfehlen.

Käthe Schäffner und Mitglieder des SV Aerobic Arnstadt

 
Torsten K.    Zoe3...gmx.de        
Super. Für unsere Hochzeit gebucht. Alles lief Top. Pünktlich und wie besprochen. Musik war perfekt gemischt. Vielen lieben Dank


19.11.2013
Dirk B.    dikbuse... de        
Ronny Unbehaun ist sehr sympatisch und hat sich große Mühe gegeben, die Party in Schwung zu bringen. Leider war das »Publikum« nicht so leicht zu animieren. Trotzdem war es eine schöne Feier und Ronny kann ich nur weiterempfehlen.


17.09.2013
Petra B.    peta2903...t-online.de       
Herr Unbehaun ging auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste gut ein, auch spontane Änderungen der vorherigen Absprachen waren kein Problem. Herr Unbehaun sein Auftreten und Musikangebot gefielen uns so gut das er gleich für eine weitere Feier gebucht wurde.


14.08.2013
Anke H.    hempe.waltersleben...web.de       
DJ Ronny hat sehr gute Musik aufgelegt und sich perfekt dem Publikum und deren Stimmung angepaßt. Gern wieder...


07.05.2013
Cornelia H.    .herzog.erfurt...freenet.de        
Danke, lieber Ronny, Sie haben uns mit unseren Gästen einen wunderschönen Abend beschert. Unsere Party war auch Dank unseres DJ ein echter Knüller. Wir hatten an diesem Abend einen DJ, der auf alle Wünsche der Gastgeber und Gäste einging, sich mit seiner mobilen Discothek allen Situationen anpasste (und es gab wahrlich genug Kulturbeiträge und Musikwünsche). Persönlich gefiel uns Ronny sehr gut. Ein Mann ein Wort! So wie die Absprachen im Vorfeld, so unproblematisch und flüssig verlief der gesamte Abend. Weder der Aufbau noch der Abbau beeinflusste die Party in irgendeiner Weise. Ronny war um 18.00 Uhr startklar und spielte bis 2.10 Uhr. Binnen 10 Minuten war die Mobile Discothek dann wieder verstaut. Freundlich und professionell managte er gute 8 Stunden. Von Salsa, über Walzer, Pop und Hartrock war alles dabei. Sogar unsere ambitionierten Nichttänzer schwangen das Tanzbein waren. Unseren Anspruch alle Gäste zwischen 4 und 80 Jahren zu unterhalten, erfüllte Ronny sehr gut. Wir sagen nochmals Danke und mit den Worten eines Gastes: » Geile Party, wir freuen uns schon auf euren 60. Geburtstag.« Also Ronny durchhalten, wir sehen uns wieder! Danke auch den Betreibern von Partymat.de. Wir haben erstmalig die Plattform genutzt und sind ausgesprochen zufrieden. Diesen Service haben wir bereits im Freundes- und Familienkreis empfohlen. Cornelia H.


30.12.2012
Carsten F.    CooHitman...web.de        
Wir haben zu unserer Hochzeit DJ Ronny eingeladen und sind mit ihn auch sehr zufrieden gewesen! Er war sogar vor der vereinbarten Zeit vor Ort und hat in aller Ruhe sein Set aufgebaut und anschließend schöne Musik zum Abendessen aufgelegt! Nach unseren Eröffungstanz spielte er die richtige Musik zum Tanzen für Jung und Alt so das nie langeweile aufkam! Er selber singt ja auch auf Wunsch was auch sehr anhörbar ist! Wir hatten viel Spaß mit ihm und würden ihn auch wieder buchen! Ein sehr positiver Mensch der einen auch selber mal DJ spielen lässt!